Stocksport ARCHIV
August 2008




31.08.08 60 Jahre Jubiläumsturnier ESV Krumbach
Die Spieler Grubelnik Thomas und Christopher, Gell Peter (Keksi) und Elisabeth Paulitschke schlugen sich Tapfer auf der sehr zähen Anlage, rote Platten keine seltenheit. Mit 12 Punkten erreichten sie Platz 9 Punkte gleich mit Rang 8 und 10. Die Warenpreise wurden nur knapp um 3 Punkte versäumt. Die Mannschaft aus Kottingbrunn spielte diesmal wieder so suverän und gewannen das Turnier mit 25 Punkten und nur einem unentschieden gegen den 3 platzierten ESV Uniuon Natschbach Loipersbach. SG Schmidsdorf Küb konnte sich mit 22 Punkten auf Platz 2 einreihen.


29.08.08 ESV Hernstein Turnier
Unsere Mannschaft Grubelnik Christopher und Thomas, Hribar Hermann und Weber Günter hatten nicht gerade Ihren stärksten Tag. Die Spiele verliefen wie auf der Hochschaubahn eines gut dafür das nächste um so schlechter. Am Ende kam Platz 8 dabei heraus.


23.08.08 Gebietsmeisterschaft Zielbewerb
Die Spieler Ferdinand Pleininger, Grubelnik Thomas und Hribar Hermann stellten sich der Herausforderung auf der Stocksportanlage in Bad Fischau Brunn. Ferdinand erreichte Platz 2 hinter Riessenfellner Gerhard (Bad Fischau) Hermann knapp dahinter auf Platz 3 auf Platz 4 Ofenböck Thomas und mit Platz 5 durfte Thomas jubeln er darf als fünfter mitfahren, da Hermann bei der Landesmeisterschaft nicht im Lande ist. Gratulation an die Mannen aus Mödling starke Leistung!


23.08.08 SSV St. Ägyd Herbstturnier
Unsere Mannschaft Grubelnik Christopher, Paulitschke Elisabeth, Kutalek Herbert und Kühnel Richard. Keine näheren Details bekannt. Die Mannschaft hat nicht so überzeugt Rang ?


15.08.08 KSV Flughafen
Unsere Mannschaft mit den Spielern Grubelnik Christopher, Paulitschke Elisabeth, Kutalek Herbert und Kühnel Richard mußten nach dem 2 ten Spiel wegen starken Regengüßen wieder nach Hause fahren. Das Turnier wird Verschoben auf 18.09.08


09.08.08 ISS TOUR: Rang 3 für Grubelnik
Herzschlagfinale zwischen Unger Franz und Zinkl Alfred. das Große Finale ging über Fünf Spiele und wurde mit dem letzten Schuß zu gunsten von Zinkl Alfred Schmidsdorf Küb entschieden. Gratulation an beide. Thomas Grublenik konnte nach anfänglichen Startschwierigkeiten mit Hilfe der Gegner ein Spiel nach dem anderen für sich entscheiden, bei Zinkl Alfred war dann Schluß gegen Alfred mußte sich Thomas mit 3 : 0 geschlagen geben. Im kleinen Finale war es dann Ziel Egger Christian zu schlagen, der knapp fittere Thomas gewann das kleine Finale nach nicht genutzten Chancen von Christian mit 3:1.


02.08.08 Carnuntum Cup SSV Bad Deutsch ALtenburg:
Unsere Mannschaft mit den Spielern Grubelnik Thomas, Hribar Hermann, Paulitschke ELisabeth und Christopher Grubelnik hatten große Schwierigkeiten ins SPiel zu finden und so war es auch nicht verwunderlich dass am Ende des Turniers der Gruppe A Vormittag nur Platz 8 herauskam. Die Mannschaft des ESC Vienna konnte sichden GRuppensieg vor Pottschach und dem dritten Aufsteiger Stattersdorf Wald sichern.


Zurück