Stocksport ARCHIV
Mai 2008

31.05.08 Jubiläumsturnier 1.ESV Vösendorf Nachmittag: Unsere Mannschaft mit den Spielern Brauneder Silvia, Paulitschke Elisabeth, Grubelnik Thomas, Gell Peter und Grubelnik Christopher konnten sich auf dem 4. Platz halten Punktegleich mit dem 3 platzierten Vösendorfern und den 5 platzierten. 1. wurde ESV Kaltenleutgeben und 2. die Vienna Herrenmannschaft.


31.05.08 Jubiläumsturnier 1.ESV Vösendorf Vormittag: Unsere Bezirksmeisterschaft Mannschaft hat den13 ten Platz errungen im spannenden Finale um die Platzierungen konnten sich die Mödlinger gegen den KSV Flughafen durchsetzen. Unsere Mannschaft Peter Gell (Keksi); Kutalek Herbert; Schery Erich; Grubelnik Christopher. Die Mannschaft aus Feldbach in der Steiermark gewann das spannende Finale gegen die Vienna mixed- Mannschaft:


25.05.08 Mixed Qauali Süd (Gebietsmeisterschaft Süd) Die Mannschaft aus Mödling mit den Spielern Brauneder Silvia, Grubelnik Christopher, Weber Günter und Weigert Martina hat die Medaillenränge nur knapp verpasst. Die Mannschaften aus Bad Fischau Brunn und Siedlerbuam Neunkirchen konnten sich vor den Mödlinger platzieren. Die Mannschaft D'Kohlgrabler haben den Bewerb ohne Spielverlust und mit einer hervorragenden Quote von über 4 gewonnen herzliche Gratulation. Die beiden Aufsteiger zur 2.LL Mixed heißen somit 1.ESV Bad Fischau Brunn und D'Kohlgrabler.


24.05.08 Wanderpokalturnier Mistelbach: Die Mannschaft aus Mödling mit den Spielern Gell Peter (Keksi), Grubelnik Thomas, Kutalek Herbert und Paulitschke Elisabeth erreichte bei diesem Turnier den 5. Rang. Sie mußten verloren die Spiele gegen den Turniersieger Großmittel und den 2 Platzierten SSV Wabelsdorf aus Kärnten. Gegen die Mannschaft des 1.ESV Kottingbrunn konnten die Mödlinger die schwache Gegenwehr der sonst sehr starken Truppe aus Kottingbrunn leider nicht ausnutzen. Die Mödlinger erlitten 4 Niederlagen und 8 Siege.


22.05.08 Abendturnier Bad Fischau Brunn: Die Mannschaft des Askö Mödling mit den Spielern Grubelnik Thomas, Kühnel Richard, Kutalek Herbert und Weber Günter erreichten in ihrer Gruppe den 2. Platz im Finale um Platz drei des Gesamtergebnisses mußten sich die Spieler aus Mödling allerding geschlagen geben. Herrnstein entschied das Spiel mit 20:14 für sich und belegte Platz 3.. Pottschach Sieger aus Gruppe B erreichte gegen Solides Blatt Ternitz ein 21:05 und konnten somit den Tagessieg feiern.


22.05.08 Landesmeisterschaften U18 absolviert: Christopher Grubelnik erreichte mit seiner Mannschaft Auswahl Mödling (alle Spiler U16) Rang 7 Punktegleich mit den 5 platzierten. Lob an die Mannschaft und dem Trainer Stuzi aus Bad Deutsch Altenburg. Die Mannschaft konnte sich mit Rang 3 den Aufstieg zur ÖM U18 sichern sie waren ebenfalls Punktegleich mit den 4 platzierten. Die Mannschaften Auswahl West 1 und Hintenburg waren jedoch nicht von Platz 1 und 2 zu verdrängen sie hatten beide um 2 Siege mehr als BDA.


21.05.08 Landesmeisterschaften am 22.05.08 Jugend U 18 Spieler Christopher Grubelnik wird mit einer Auswahl Bezirk Mödling antreten Ergebnisse wenn eingetroffen.


17.05.2008 - Ausgezeichneter 2. Rang für das Damen Team!

 

Die Damenmannschaft des ASKÖ Mödling erreichte mit den Spielerinnen Elisabeth Paulitschke, Silvia Brauneder
Manuela Waffler, Elisabeth Arrer beim Damenturnier des STV Hofstetten-Grünau den ausgezeichneten 2. Platz!
Es siegten die Damen des ESV Neustift Innermanzing vor ASKÖ Mödling und UNION ESV Wang KBW.


Zurück