Stocksport ARCHIV
Oktober 2008




25.10.08 Union ESV Hetzendorf
Die Spieler Weber Günter, Hribar Hermann, Paulitschke Elisabeth und Kühnel Richard konnten sich im ersten Spiel nicht zurechtfinden und mußten gleich die ersten Punkte auf EIS abgeben. Aber dann sind sie aufgewacht und haben fast alle andern geschlagen, mit 22 Punkten und einer Quote von 2,8 gewannen sie das Auftaktturnier zur Eissaison vor STV Hofstetten ebenfalls mit 22 Punkten Quote 1,9 und vor SV Pinggau aus der Steiermark mit 21 Punkten Quote 2,9 ebenfalls Punktegleich mit dem 4 Platzierten aus Wien ESV Styria Wien 2.
Gratulation an die Mannschaft für den gelungenen Saisonauftakt.


04.10.08 Sommercup Abschluß Turnier:
ESC Vienna
hat den Bewerb ohne Punkteverlust gewonnen vor dem ESV Kaltenleutgeben I Punktegleich mit dem 1. ESV Leopoldau (13 Punkte). Askö Mödling I hat den 4 Platz (11Punkte) errungen knapp vor Winzendorf mit 10 Punkten. Auf den Plätzen reihten sich Vösendorf (8 Punkte) vor Kaltenleutgeben II (5 Punkte) Platz 8 und 9 ging jeweils an Askö Mödling III (5 Punkte)und II (4 Punkte) der ESC Wiener Neudorf erlangte den 10 Rang mit 2 Punkten. Gratulation noch mals an den ESC Vienna mit einer guten Spielleistung erreichten sie an diesem Spieltag das absolute Maximum Tagessieger und Wanderpokalsieger in einem.

Der ESC Vienna ist mit den Spielern Kroboth Hans, Hochauer Thomas, Resel Rudi und Rechberger Fritz Gewinner des Sommercup Wanderpokals 2008 somit wird der Wanderpokal 1 Jahr lang in Wien zu sehen sein.

Finale:

ESV Kaltenleutgeben 1 (12 / 10) : : (16 / 14) ESC Vienna

Spiele um den Wanderpokal:

Halbfinale 1:

ESV Kaltenleutgeben I (15 / 13) :: (11 / 11) ESV Winzendorf Muthmannsdorf

Halbfinale 2:

ESC Vienna (16 / 22) :: (8 / 8) Askö Mödling I


Zurück