Stocksport ARCHIV
August 2009






22.08.09 Gebietsmeisterschaft Zielbewerb Einzel in Schmidsdorf Küb



Unsere Spieler Thomas Grubelnik landete abgeschlagen auf dem 9 Rang, er konnte sich als einziger Mödlinger nicht für die Finalrunde qualifizieren. Christopher Grubelnik ging es eine Spur besser und so erreichte er Rang 8 mit 190 Punkten ein gutes Training für die bevorstehende Landesmeisterschaft U16 und U19. Hermann Hribar unser alter Hase was das Zielschießen betrifft konnte sich diesmal nur auf Rang 5 plazieren mit 250 Punkten. Auf Rang 4 konnte sich unser Alfred Nager mit 253 Punkten den Aufstieg zur Landesmeisterschaft sichern. Mit 270 Punkten und einem Medaillenplatz endete die Meisterschaft für Ferdinand Pleininger auf Rang 3. Alles in Allem war die Meisterschaft aus Mödlinger sicht wieder recht erfolgreich. Wir werden bei der Herren Landesmeisterschaft im Zielbewerb mit 2 Mödlingern am Start sein. Gratulation und Stock frei für die Landesmeisterschaft in Traisen am 06.09.09.


22.08.09 Hollenstein an der Ybbs Oberösterreich


Unsere Mannschaft mit den Spielern Silvia Brauneder, Elisabeth Paulitschke, Reinhard Letal und Leopold Schwarzbauer mussten sich nach der langen Anreise beim Turnier in Hollenstein mit dem 8 Gesamtrang zufrieden geben.




01.08.09 Carnuntum Cup Gruppe C


Unsere Mannschaft mit den Spielern Richard Kühnel, Leopold Schwarzbauer, Herbert Kutalek und Reinhard Letal haben das Finale mit dem 3 Platz erreicht, leider mußten wir auf das Finale verzichten und gaben unseren Aufstiegsplatz an Fischamend weiter. Fischamend konnte am 2 Tag allerdings nicht mit den anderen Mannschaften mithalten und wurden letzter.

Zurück