Stocksport ARCHIV
Februar 2009




02.02.09 Landesmeisterschaft der Damen in St. Pölten

Unsere Mannschaft mit den Spielerinnen Brauneder Silvia; Plaininger Gertraud; Waffler Manuela; Weigert Martina und Coach Paulitschke Elisabeth (Handicap Gipsfuß), konnten sich den Vizemeister Titel holen. Bis zur Pause schien es als wäre der Aufstieg in die Bundesliga unser, da kam dann jedoch der Gegner nach der Pause, die direkte Begegnung mit dem späteren Landesmeister ESV Hintenburg. Die Hintenburgerinnen nutzten den Kaltstart unserer Damen erbarmungslos aus, so mußten sich unser Damen im direkten Duell geschlagen geben. Die Hintenburgerinnen hatten dadurch vor dem letzten Spiel 3 Punkte Vorsprung vor den Mödlingerinnen, unser Damen waren aber bereits uneinholbar auf Platz 2 zementiert, sie waren beim letzten Gegner mit dem Kopf nicht mehr beim Spiel uund mußten eine zweite Niederlage einstecken. ESV Hintenburg Landesmeister mit 11 Punkten, Askö Mödling Vizemeister mit 8 Punkten und Seebenstein auf Platz 3 
mit 7 Punkten. 

Gratulation an unsere Damen und weiter so, leider gibt es nur mehr einen Aufsteiger in die Bundesliga.

Zurück