Stocksport ARCHIV
März 2009




29.03.09 Ladler Cup Damen 

Unser Spielerinnen Silvia Brauneder; Elisabeth Paulitschke; Waffler Manuela und Weigert Martina haben Ihr erstes Turnier in der neuen Asphaltsaison bestritten und konnten sich auf den 7 ten Platz behaupten.


27.03.09 Ladlercup Herren 

Unsere Mannschaft Grubelnik Thomas, Kühnel Richard, Pleininger Ferdinand, Weber Günter, Ersatz Grubelnik Christopher schlugen sich beim Ladler Herren Turnier Vorrunde hervorragen und wurden leider knapp nur Dritter und verpassten den 2ten Rang nur knapp und somit den Aufstieg ins A-Finale. 

Wir haben das B-Finale Ladler Cup Herren souverän ereicht und hoffen Beim Finale ebenfalls einen Guten Tag zu haben.


22.03.09 ASKÖ Mixed Landesmeisterschaften 

Unser Spieler Silvia Brauneder; Elisabeth Paulitschke; Thomas Grubelnik; Richard Kühnel; Reinhard Letal haben versucht bei dieser Meisterschaft endlich mal den Aufstieg zu schaffen. Leider konnten diesmal die Damen nicht ganz mithalten, sie konnten sich auf die Beschaffenheit des Unterbodens in Zöbern nicht ganz einstellen, so kam es, dass wieder die wichtigsten Spiele verloren wurden ohne großes zutun der Gegner.

Wir werden versuchen das nächste mal mit jeweils einer Dame und einem Herren als Ersatz zur Meisterschaft zu fahren, wir haben nämlich immer das falsche Geschlecht als Wechselspieler mit.


18.03.09 Ladlercup Duo 

Unsere Mannschaften Damen Silvia Brauneder und Waffler Manuela mussten sich der starken Konkurenz nur Männer beim Duo Turnier geschlagen geben und belegten den 11 Rang. Den Herren Grubelnik Thomas und Weber Günter erging es diesmal nicht viel besser, sie konnten Ihre Leistung der Vorjahre nicht wiederholen verloren einige Spiele ums schreiben (wie so oft) und erreichten nur den 8 Rang im Duobewerb

. Auf ein Neues im nächsten Jahr


15.03.09 ISS Tour Passail Steiermark SOLO Bewerb Mann gegen Mann mit je 4 Stöcken 

Unser Spieler Grubelnik Thomas mußte sich in der ersten Runde des Turniers gegen seinen Konkurenten geschlagen geben. Das Match war knapp und wurde erst im 5 ten und entscheidenden Spiel in der letzten Kehre mit dem letzten Schuß entschieden. Grubelnik hat 3:2 verloren.

Wir wünschen Ihm alles gute für das nächste mal.


13.03.09 ESV Sebersdorf Thermencup Bad Waltersdorf

Unsere Mannschaft mit den Spielern Kühnel Richard, Hribar Hermann, Weber Günter, Grubelnik Thomas und Letal Reinhard schlugen sich beim ersten Asphaltturnier der neuen tapfer, leider reichte es nur für Rang 10. Die Mannschaft war bereits nach der hälfte der Spiele sehr Müde.

Wir hoffen das es beim nächstenmal besser geht.


Zurück