Stocksport ARCHIV
April 2010



20.04.10 ASKÖ Gebietsmeisterschaft Baden in Mödling

Unsere beiden Mannschaften : Mannschaft I mit den Spielern Thomas Grubelnik, Alfred Nager, Pleininger Ferdinand, Günter Weber und als Reserve Hermann Hribar konnten sich nach anfänglichen Schwierigkeiten gegen die zweite Mannschaft aus Mödling wieder gut erfangen und erreichten den 2. Platz mit 10 Punkten bei der Gebietsmeisterschaft. Am Ende fehlte zum Sieg ein Punkt auf die Sieger aus Winzendorf mit 11 Punkten.

Mannschaft II mit den Spielern Christopher Grubelnik, Richard Kühnel, Reinhard Letal, Leopold Schwarzbauer und Reserve Herbert Kutalek erreichten nach einem fulminanten Start mit drei Siegen in Serie und ein Unentschieden nur den 4.Rang. Nach der Pause fand die Mannschaft nicht mehr ins Spiel und mußte den Kottingbrunnern den 3.Podestplatz überlassen. Viel Glück den Aufsteigern aus Winzendorf bei der ASKÖ Oberliga am 01. Mai.

15.04.10 Duo Turnier Askö Maria Theresia

Unsere Spieler Elisabeth Paulitschke und Thomas Grubelnik konnten sich nach anfänglichen Problemen doch noch behaupten und haben nur 2 Spiele abgeben müssen. Das Spiel gegen den späteren Sieger aus Herrnstein wurde eindeutig verloren, jedoch war das Spiel gegen den zweitplazierten sehr knapp. So erreichten die Mödlinger den 3 ten Rang hinter Möllersdorf beide 10 Punkte. Herrnstein blieb ungeschlagen und hat mit 14 Punkten das Turnier gewonnen, die Mannschaft aus Alhau erreichte mit 8 Punkten den 4 ten Rang.



Zurück