Stocksport ARCHIV
August 2010


21.08.10 Gebiet Zielmeisterschaft der Herren

Wir waren mit fünf Mann bei der Gebietsmeisterschaft in Zöbern und durften uns mit 7 weiteren Spielern aus unserem Gebiet um 4 Aufstiegsplätze zur Landesmeisterschaft in Traisen. Die Leistungen an DIesem Tag waren im allgemeinen sehr schwach, aber Alfred und Hermann konnten sich mit besserer Leistung als die Konkurenz durchsetzen und schafften den Aufstieg. Riesenfellner Gerhard vom Verein Bad Fischau Brunn holte sich Rang 1 mit 288 Punkten vor Alfred Nager mit 223 Punkten vor Skalnik Walter 221 Punkten ebenfalls Bad Fischau Brunn und Hermann Hribar mit 213 Punkten. Wir wünschen den Aufsteigern viel Erfolg bei der Landesmeisterschaft.


1. Gerhard Riesenfellner, 1. ESV Bad Fischau-Brunn 288 Pkt
2. Alfred Nager, ASKÖ Mödling 223 Pkt
3. Walter Skanik, 1. ESV Bad Fischau-Brunn 221 Pkt
4. Hermann Hribar, ASKÖ Mödling 213 Pkt
5. Thomas Haberler, ESV Eisbären Neunkirchen 210 Pkt
6. Walter Wieser, 1. ESV Bad Fischau-Brunn 205 Pkt
7. Ferdinand Pleininger, ASKÖ Mödling 192 Pkt
8. Peter Mandl, 1. ESV Bad Fischau-Brunn 184 Pkt
9. Willi Ziegler, 1. ESV Bad Fischau-Brunn 86 Pkt
10. Gerhard Zierhofer, 1. ESV Bad Fischau-Brunn 86 Pkt
11. Thomas Grubelnik, ASKÖ Mödling 84 Pkt
12. Leopold Schwarzbauer, ASKÖ Mödling 82 Pkt

Zurück