Stocksport ARCHIV
November 2010


27-28.11.2010 2. Landesliga der Herren in Amstetten

Unser Herren Thomas Grubelnik, Alfred Nager, Ferdinand Pleininger Weber Günter und als Reserve Christopher konnten sich nach dem doppelaufstieg im Vorjahr Sieg im GEbiet und in der Unterliga, heuer das erste mal bei einer Landesliga beweisen. Am ersten Tag wurden sie nur von 2 Mannschaften besiegt und erreichten unangefochten den 2ten Platz. Erster am Tag 1 wurde die Mannschaft aus Wang welche auch den Titel am 2ten Tag holten. Die Mannschaft fand am Beginn des 2ten Tages nicht so recht ins Spiel einige verletzungsbedingte Schmerzen behinderten 2 Spieler ein wenig und so konnten die Mödlinger "nur" 12 von 24 Punkten erspielen, allerdings ist die Qualität der Mannschaften derart ausgeglichen das Sieg und Niederlage sehr eng beieinander liegen. Zum Schluß hätten die Mödlinger im letzten Spiel es noch unter die Pokalränge schaffen können jedoch verhinderten 2 schwere FEhler den Sieg und es reichte nur für ein unentschieden gegen den direkten Gegner und das war zu wenig. Gratulation an die MAnnschaft aus Mödling sie haben mit Eindruck ihre Vorjahresergebnisse bestätigt und sind im 2. Land steher mit Rang 7 in der Aufstiegsgruppe. Den Siegern aus Wang alles gute bei der 1. Landesliga in 14 Tagen. Stock Frei

23.11.2010 Askö Gebietsmeisterschaft Gebiet Baden

Unsere Mannschaften mit den Spielern Herbert Kutalek, Richard Kühnel, Reinhard Letal und Leopold Schwarzbauer haben sich bis zu den letzten beiden Spielen sehr gut gehalten und spielten um den Aufstieg also Rang 1 mit. Sie konnten aber gegen Winzendorf und Ortmann nichts ausrichten und haben diese beiden Spiele verloren somit musste sich Mödling I mit dem 4 Platz begnügen. Unsere zweite Mannschaft mit den Spielern Christopher Grubelnik, Franz Taborsky, Erich Schery, Gerhard Maurer und Johann Preissler eine neu zusammengestellte Mannschaft musste sich der Konkurenz geschlagen geben und erreichte den 8 Gesamtrang. Aufsteiger zur Oberliga am 8. Dez. in Zöbern ist Winzendorf, den 2. Rang holte sich Ortmann und auf den 3. Rang konnte ich Kottingbrunn platzieren. Wir wünschen den Mannschaften bei der Oberliga alles Gute.

Zurück