Stocksport ARCHIV
 Februar 2011


26.02.2011 ASKÖ DAMEN Bundesliga

Unsere Damen Mannschaft musste aus Krankheitsgründen bei der Bundesmeisterschaft leider absagen und konnten nicht antreten. Wir hoffen dass sie bei der nächsten LM wieder den Aufstieg schaffen und wünschen ihnen viel Gesundheit für die nächsten Bewerbe.

26.02.2011 Bezirksmeisterschaft Mödling 2011 Winter

Medaillengewinner bei der NÖEV Bezirksmeisterschaft Mödling (NÖ) 

Das erste Mal in der Geschichte des Mödlinger Stocksportvereins konnten wir bei der Bezirksmeisterschaft mit drei Mannschaften an den Start gehen und um den Aufstieg kämpfen. Unsere neuen Mittglieder schlugen sich tapfer und bewiesen großen Ehrgeiz und Willen so konnte die Mannschaft Mödling III mit den Spielern Johann Preisler, Robert und Karl Schwarzinger, Gerhard Teufel und Peter Kotynek zwei Spiele eindeutig gewinnen und einige Spiele gingen nur knapp verloren viel Erfolg bei eurem nächsten Einsatz. Die Mannschaft Mödling II mit den Spielern Hermann Hribar, Wolfgang Blaschke, Alexander Thumer, Andreas Belecynski und Willhelm Konnerth erreichten 10 Punkte und lagen im Endergebnis auf Rang 7 es fehlte ihnen aber zur Medaillie nur ein Sieg sehr gut gespielt. Unsere Mannschaft Mödling I mit den Spielern Reinhard Letal, Herbert Kutalek, Richard Kühnel und Leopold Schwarzbauer die in letzter Sekunde noch aus der Gebietsliga absteigen musste (weil aus den höheren Spielklassen zuviele Absteiger nach unten durchgereicht wurden) haben trotz leichter Schwächung der Mannschaft es fehlte der jüngste Spieler ihre Aufgabe den Wiederaufstieg ins Gebiet mit bravur erledigt. Gratuliere zu Rang 2 und Aufstieg zur Gebietsmeisterschaft 2012. Den Sieg mit 16 Punkten gleiche Punkteanzahl wie Mödling holte sich die Mannschaft aus Vösendorf. Rang drei belegte der neugegründete Verein Naturfreunde Traiskirchen mit 12 Punkten. gratulation an alle Teilnehmenden Mannschaften und viel Erfolg bei den nächsten Einsätzen. STOCK FREI !

20.02.2011 Mixed Quali Süd in Ternitz



stehend v.l.: 1. ESV Bad Fischau-Brunn, ASKÖ Mödling - hockend: SG Pottschach 

Unsere Mannschaft mit den Spielern Thomas Grubelnik, Gertrude Pleininger, Günter Weber und Martina Weigert haben den Aufstieg in die 2 Landesliga leider verpasst und konnten sich knapp hinter Bad Fischau Brunn und knapp vor Günsting Pettenbach alle drei mit der selben Punkteanzahl die Bronzemedaillie holen. Die Mannschaft des SG Pottschach war an diesem Spieltag eine Klasse für sich und erreichten mit nur einer Niederlage den Aufstieg.

Zurück