Stocksport ARCHIV
Jänner 2011

16.01.2011 Damen Landesmeisterschaft in Ternitz

Unsere Damen Silvia Brauneder, Elisabeth Paulitschke, Martina Weigert und Manuela Zahradnik konnten sich zum zweiten mal in Folge bei den Niederösterreichischen Landesmeisterschaften durchsetzten und siegten vor der Mannschaft aus Hintenburg und Schmidsdorf Küb. Die Meisterschaft wurde mit Hin- und Rückspiel ausgetragen. Unsere Damen spielten sehr konzentriert und konnten in der ersten Runde 3 Spiele für sich entscheiden, nach einer kurzen Pause konnte unsere Damen keiner mehr stoppen. Es wurde nur ein einziger Punkt vergeben. Im letzten Spiel des Tages trafen die beiden Titelanwärter aufeinander die Mödlingerinnen bewiesen starke Nerven und besiegten Hintenburg. Viel Glück unseren Damen bei der Bundesliga in Salzburg.

15-16.01.2011 Gebietsmeisterschaft Süd /Südost in Ternitz

Unsere Mannschaft mit den Spielern Christopher Grubelnik, Kühnel Richard, Kutalek Herbert, Reinhard Letal und Leopold Schwarzbauer konnten sich am ersten Tag der Gebietsmeisterschaft sehr gut behaupten und erreichten den 2 ten Zwischenrang, leider hatten 2 Spieler am zweiten Tag gesundheitliche Probleme und so konnte die Leistung vom Vortag nicht wiederholt werden und unsere Mannschaft erreichte den 9ten Gesamtrang und damit den Klassenerhalt im Gebiet. Gratulation an die Spieler.

02.01.2011 ASKÖ Damen Landesmeisterschaft in Zöbern

Unsere Damen Silvia Brauneder, Elisabeth Paulitschke, Martina Weigert und Manuela Zahradnik konnten sich diesmal gegen die gesamte Konkurenz aus Niederösterreich durchsetzen. Sie konnten sich mit 8 Punkten den ersten Platz vor Fischau Brunn mit 7 Punkten und vor Seebenstein ebenfalls mit 7 Punkten sicher. Die ersten BEiden Mannschaften steigen zur Bundesliga der ASKÖ auf diese Meisterschaft findet heuer in Wien am 26.02 statt. Wir Gratulieren unseren Damen zur hervorragenden Leistung und wünschen Ihnen für die nächsten Meisterschaften VIEL ERFOLG.

Zurück